Die 1. D sagt: Bye, bye Kleinfeld!

Die 1.D verabschiedet sich mit einer starken Saisonleistung eindrucksvoll von ihrer Kleinfeldzeit.

Bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende sicherte sich das Team den Staffelsieg und damit verbunden den Aufstieg in die Landesliga. 

Von Beginn an überzeugte die Mannschaft mit großem Einsatz, Teamgeist und sehenswertem Fußball.

Spiel für Spiel sammelten die Jung's wichtige Punkte und zeigte dabei immer wieder ihre spielerische Klasse sowie ihren unbändigen Willen. 

Die Mischung aus Kampfgeist, Zusammenhalt und Freude am Spiel machte den Unterschied und führte am Ende verdient an die Tabellenspitze.

Damit endet die Kleinfeldzeit der 1.D auf die schönste Art und Weise – als Staffelsieger und Aufsteiger. 

Spieler, Trainerteam sowie die Eltern können stolz auf diese herausragende Saison sein.

Die 1.D wünscht allen Teams eine erholsame Sommerpause ! 🏖️

HS