Spielfest im Volkspark Mariendorf

Ein schönes, aber doch anstrengendes Wochenende, liegt hinter uns. Mit viel Sonne, lachenden Kindern, netten Gesprächen und einer ganz tollen Truppe von Helfern.
Am Stand des TSV Mariendorf 1897 konnten sich Interessierte über unser vielfältiges Angebot informieren und sich auch für in Planung befindliche Kurse vormerken lassen. Die Kinder konnten sich an der Torwand ausprobieren und Buttons gestalten. Dabei entstanden besonders schöne und kreative Kunstwerke. Die dafür benötigte Buttonmaschine sponsorte der Jugend Platzverkauf. Desweiteren bestand die Möglichkeit, sich mit Fanartikeln einzudecken.

Durch die vielen Gespräche zeigte sich der Bedarf und ein hohes Interesse an Gruppen wie Kinderturnen, Fussball-Kindergarten, Walking und Fitness. Das bringt uns zu der Frage was euch besonders interessiert. Gibt es etwas das ihr vermisst oder euch wünschen würdet? Was können wir ergänzen oder besser machen? Teilt uns eure Meinung gerne unter d.bindke@tsvmariendorf97.de mit.
Gemeinsam bringen wir den Verein voran.