Vereins-Chronik und T-Shirts

Zu unserem 125-jähringen Vereinsjubiläums im Jahr 2022 haben wir eine Vereins-Chronik und T-Shirts für unsere Vereinsmitglieder und deren Freunde hergestellt.

Diese einmaligen Andenken kann man noch immer noch erwerben.

Vereinschronik 2023
125Jahre Shirt
125Jahre Shirts
125Jahre Shirt 2

Die Shirts sind in den drei abgebildeten Farben und in allen gebräuchlichen Größen zu erhalten und kosten 15€.
Die Chronik wurde sehr limitiert gedruckt und es gibt nur noch wenige Exemplare zu kaufen, ebenfalls für 15€.

Wer seinen Kindern oder sich selbst noch ein kleines Geschenk machen möchte....

...Bestellungen bitte per E-Mail an