Netto Pfandbonspendenaktion: Am 11.11. wird wieder verdoppelt!

Seit Anfang September werden in "Netto"-Fillialen Spenden für den TSV Mariendorf 1897 gesammelt!
Es gibt zwei Arten von Spenden: die Pfandbon-Spende oder das "Aufrunden" zum nächsten glatten 10ct Betrag.

An drei besonderen Tagen werden sowohl diese Spenden mit einer Netto-Unternehmensspende in gleicher Höhe verdoppelt, d.h. aus einem 3 Euro Pfandbon werden 6 Euro für den Verein!

Der erste von drei Verdopplungstage naht!

• Dienstag, 19.09.2023
  • Samstag, 07.10.2023
  • Samstag, 11.11.2023

Macht mit! Damit es sich für unseren Verein lohnt!

In diesen zwei Filialen wird für den TSV Mariendorf 1897 gesammelt:

Mariendorfer Damm 19, 12109 Berlin

Ordensmeisterstr. 7, 12099 Berlin