Der TSV Mariendorf 1897 trauert um JÜRGEN BERGE

Wir nehmen Abschied von Jürgen Berge. Jürgen ist im Alter von 79 Jahren für immer von uns gegangen. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Als Jugendbetreuer von 1973 bis 1980 und als 2. Vorsitzender von 1985 bis 1994 hat er die Geschicke des Mariendorfer BC, einem der Ursprungsvereine des TSV Mariendorf 1897, maßgeblich begeleitet.

Unser ganzes Mitgefühl gilt allen Angehörigen, vor allem seiner Frau Karin und seinem Sohn Ralf.

Die Feuerbeastattung findet am 19.9.2023 um 12 Uhr im Neuen St. Michael-Friedhof in der Gottlieb-Dunkel-Str. 29, 12099 Berlin statt.

Auf dem Bild steht Jürgen am 2. Mai 1981 ganz links bei seiner Mannschaft als die 1. B-Jugend den Maipokal bei BW 90 mit einem 3:0 im Endspiel gegen Arminia Hannover gewinnt.

Oben: J.Berge, M.Stöckel, O.van der Wehr, M.Herrmann, R.Baginski, T.Büschau, T.Rozulka, M.Schlag, Frau Christiani, Frau Berge Unten: U.Lehmann, S.Meyer, M.Kreimes, R.Christiani, C.Branig, R.Berge

LD (Foto Archiv O.vd.W.)