VERLÄNGERT BIS 31. OKTOBER: 40 Euro geschenkt für Neu-Mitglieder

VERLÄNGERT bis zum 31. OKTOBER kann jeder, der neu in einen Sportverein eintritt, einen 40 Euro Gutschein erhalten. Kostenlos!

Der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) stellt dazu 150.000 (ja: einhundertfünfzig-tausend) Sportvereinsschecks für ganz Deutschland bereit.

Wie es geht?

Klicke diesen LINK und fülle das Formular aus.
Du bekommst den Gutschein dann per E-Mail zugeschickt.

Wenn Du ihn dann beim Vereinseintritt beim TSV Mariendorf 1897 e.V. abgibst (elektronisch oder ausgedruckt), dann sparst Du 40 Euro bei den ersten Vereinsbeiträgen.

Und das ganze ohne Bedingungen!

Also worauf wartest Du noch? Los geht's!