Unsere neue Website!

Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir haben die spielfreie Zeit genutzt und sind ziemlich stolz auf das Ergebnis. Wir hoffen es gefällt Euch auch.

Neben der überarbeiteten Optik gibt es noch mehr Neues:

• alles ist komplett Smartphone-kompatibel (bzw. "responsiv")
  • jede Mannschaft hat eine eigene Seite mit allen Infos wie Trainer und Trainingsort, aber auch die Spielberichte der Mannschaft werden hier angezeigt
  • unter dem Bereich "Dein Verein" gibt es gesammelte Infos zu Veranstaltungen, Turnieren, Shop, Bestellservice u.a.
  • mit der Suchfunktion findet ihr alle Artikel mit "Gruppensieger" oder auch mit "Günter" (wenn es sie gibt :-)
  • neu ist auch der Newsletter, am Besten gleich anmelden!

Viel Spass beim Entdecken und Surfen, wenn es irgendwo klemmen sollte, dann probiert doch gleich das ebenfalls neue "Kontakt"-Formular aus :-)