Die Vereinschronik zum 125jährigen Jubiläum ist erschienen

Foto Uli und Chronik kl

Die Vereinschronik ist fertig!

"Kaum" 3 Jahre nach der Idee dazu, wurde sie am 27.08.2022 gedruckt.

Exemplare kann man im Helgoländer oder im Vereinsheim für 15.-€ erwerben. Es gibt nur 200 Stück, wer zu spät kommt...

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Schöpfer dieses umfangreichen und spannenden Werks, bei Uli Klimpel (Bild links)!

Mit vielen Bildern, Dokumenten und Geschichten aus 125 Jahren Vereinsgeschichte bringt er einem den tollen, langen Weg, den unser Verein bis heute zurück gelegt hat -und auf den man zurecht auch ein wenig stolz sein kann-  näher!

Absolut Lesenswert!!!!