• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2
  • Abteilung Fußball-Jugend

    Abteilung Fußball-Jugend

  • 1

Viertelfinale D-Junioren-Pokal: TSV Mariendorf 1897 - SC Staaken 5:2 (0:0, 1:1) n.E.

Bild HF 1.D 27.03.19

Unfassbarer Jubel bei Spielern, Trainern und Anhang: Die 1. D-Junioren um die Trainer Martin Rustacher und Louis Kromat stehen nach einer spannenden und dramatischen 2. Halbzeit im Halbfinale.
Nach einer guten ersten Hälfte und einem noch torlosen Unentschieden drehte der TSV Mariendorf auf. Ein voluminöser Freistoß fand den Weg in Gegners Tor. Einen zweiten Treffer hat der gut leitende Schiedsrichter der Mannschaft verwehrt, der Grund hierfür war nicht jedem der TSV-Anhänger klar.
Mit dem Schlußpfiff erzielte der nie aufgebende und stets fair kämpfende Gegner SC Staaken dann den Ausgleich zum 1:1.
Im anschließenden 9-Meter-Schießen wuchs der TSV-Schlußmann über sich hinaus: Ganze drei Neuner parierte er und war so ein Grundstein zum nicht unverdienten, aber natürlich im Entscheidungsschießen immer glücklichen 5:2-Sieg.
Nach dem Spiel war in der Kabine die Hölle los, die Jungs feierten berechtigt, ausgiebig und lautstark ihren Sieg.
Der gesamte TSV Mariendorf gratuliert und ist stolz auf euch!!!
Nächster Gegner wird nun die Mannschaft vom 1. FC Union am 8. Mai im Volkspark Mariendorf sein. Die letzten im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften sind Hertha BSC, 1. FC Union, BFC Dynamo und der TSV Mariendorf 1897. 
MH (Foto Verein)

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure