• Abteilung Fußball-Jugend

    Abteilung Fußball-Jugend

  • 1

3.C-Junioren schlägt unseren schwedischen Gast Vellinge IF am Freitag im Volkspark deutlich

3.C Schweden

Heute war die Aufregung groß vor dem Spiel, denn es ging gegen eine schwedische Mannschaft, Vellinge IF, von der es hieß, dass es eine sehr spielstarke Mannschaft sei. Der Auftritt mit Reisebus und 28 Kindern, die dann aus selbigen kamen, tat sein übriges.
Man hatte sich auf 4x 25 Minuten geeinigt, da auch wir ursprünglich personell besser aufgestellt sein sollten, was sich dann aber verletzungsbedingt auf zwei Auswechselspieler reduzierte.
Unsere Jungs legten beherzt los und so stand es schnell 2:0 durch einen Doppelpack von Nehat. Auch im zweiten Durchgang waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft und konnten die Führung durch Kylian, ein Eigentor, Justus und zwei mal Angelo auf sage und schreibe 7:0 erhöhen. Im dritten Durchgang ließen bei unseren Jungs die Kräfte nun etwas nach, aber man ließ trotzdem hinten nichts zu und erhöhte sogar auf 9:0 durch Justus und Kylian. Im vierten Durchgang kamen die Schweden jetzt zu mehren Chancen, die aber ungenutzt blieben. Das Spiel der Schweden litt auch unter einer waren Wechselflut, wo selbst der Trainer einmal durcheinander kam und zwei Minuten in Unterzahl spielte. Den Schlusspunkt setzte dann Markus zum 10:0 und das gegen den WM-Teilnehmer Schweden.
Russland kann kommen.
SB (Foto: Verein)

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure