• Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

Vereinszeitung online

Als Service veröffentlichen wir unsere Vereinszeitung online!
Alle bisher veröffentlichten Onlinezeitungen stehen hier zur Verfügung.

Information

Auszeichnungen

Neben der Auszeichnung mit dem Sepp-Herberger-Preis wurde der Verein mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.
Auszeichnungen

Unter sehr guter und freundschaftlicher Atmosphäre fand am Freitag Abend das Saisonabschlussturnier der Senioren/Altliga im Stadion des Volkspark Mariendorf statt. Zu Gast waren der 1. Traber FC, Viktoria 89, Wacker 21 und Hertha BSC. Die Mariendorfer Farben wurden vertreten durch die Altliga und 2 Mannschaften der Senioren. 

Ue 40 I Turniersieg Juni 2018 kl

 

Die Mariendorfer Teams zeigten sich in starker Verfassung und belegten vor den letzten beiden Spielen die ersten drei Plätze. 
Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gewann die Altliga (Bild links) durch ein Tor kurz vor Schluss mit 1:0 gegen Team rot der Senioren und sicherte sich den erstmals ausgespielten Wanderpokal. Team weiß der Senioren musste sich durch den Sieg der Altliga mit Platz 2 begnügen, Team rot der Senioren belegte den 3. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgte Viktoria 89, Traber FC, Hertha BSC und Wacker 21.

Es war ein sehr entspanntes Turnier, wir sollten das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank an unsere Gäste für die Teilnahme und den entspannten Abend 

Ein großer Dank geht an unsere beiden Schiedsrichter Günter Meyer und Siegfried Hopfe, an unsere beiden Platzwarte und an das Team vom Verkauf. 

Wir wünschen eine erholsame Sommerpause!

MB (Foto Verein)

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure