• Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

    Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der Puma-Katalog für Dich!

    Der Puma-Katalog für Dich!

  • 1
  • 2
  • 3

Fan-Shop

Fußball Herren

Nachdem wir gegen den BSC noch etwas überraschend einen Auswärtssieg erzielen konnten, setzen wir diesen erfreulichen Trend auch in den beiden folgenden Spielen fort:

TSV M97 - BSV AdW II 3:0 (3:0)

Die Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit, als wir unsere Möglichkeiten gut ausnutzen konnten. Zunächst erzielte Barni die Tore 1 und 2, bevor Alex zum 3:0 einschießen konnte. Leider ließen wir dir uns erspielten Möglichkeiten aus und so blieb es beim Halbzeitergebnis.

Dieses Spiel fand bereits am letzten Montag statt und da wir aber noch unser Nachholspiel bei Adlershof offen hatten, "durften" wir am Freitag bereits wieder ran. Da aber auch unser Gegner mit diesen Gegebenheiten umgehen mussten, sie verloren am Montag 1:4, war es kein Nachteil.

Adlershofer BC - TSV M97 II 0:3 (0:0)

Wir begannen die Partie abwartend, da wir zunächst sehen wollten, was der Gegner so drauf hat. Da aber nicht so viel passierte, ergriffen wir nach und nach die Initiative. Zunächst aber ohne zählbaren Erfolg und so stand es zur Halbzeit 0:0.
Die zweite Halbzeit begannen wir dann offensiver, da ABC der Kräfteverschleiß anzumerken war ( sie hatten nur 1 Wechselspieler). Nachdem Olle nach schönen Zusammenspiel mit Alex zunächst eine prima Möglichkeit noch ausließ, konnte Alex dann kurz danach zum
1:0 einschießen. Nun hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, doch durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte ein Spieler von ABC plötzlich allein auf unseren Torhüter Norbert zulaufen. Diesem merke man in diesem Augenblick aber seine "jahrzehntelange" Erfahrung an. Er blieb einfach stehen und konnte so den Toreinschlag zum 1:1 verhindern. Im Gegenzug setzte sich Barni dann von der Mittellinie Richtung Tor in Bewegung und als ihn niemand angriff schoss er das 2:0. Eine Art Vorentscheidung. Wir hatten danach noch einige super Möglichkeiten, aber nur Alex traf in der Schlussminute noch zum 3:0.

Letztlich ein verdienter Sieg, der uns in der Tabelle auf den 5.ten Platz klettern lässt.

Am Montag haben wir dann bereits das nächste Spiel beim Aufstiegskandidaten Borsigwalde. Mal sehen was da geht.

OL

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure