• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue PUMA Teamsportkatalog 2020

    Der neue PUMA Teamsportkatalog 2020

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

SC Capri - TSV M97 II 1:2 (0:2)

Walpurgisnacht am Eichkamp.

Wir gastierten bei Capri zu unserem letzten Auswärtsspiel.
Aufgrund diverser Ausfälle unterstützte uns Micha Becker, der Capitano der Ersten.
Erstes Saisontor - teuer bezahlt hat Semi. Er brach sich gegen Lankwitz das Handgelenk. Gute Besserung an dieser Stelle.
Es startete Hannes im Tor, defensiv waren Würze, Robert und Atze am Start, nach vorn ging es mit Eddi, Micha und Müllerchen. Auswechsler Toralf und Stefan K waren bereit.
Gecoacht wurden wir wiedereinmal von den langzeitverletzten Rädi und Thommy H.
Wir begannen stark, mit Zug zum Tor und so war es klar, daß Eddi nach 5 min. zur Führung einschoß. Danach ließen wir gute Möglichkeiten liegen. Hätte unsere schlechte Tordifferenz verbessern können. Eddi traf vor der Pause aber noch zum 0:2.

Irgendwie spielten wir nach der Pause nicht weiter nach vorn, so wurde Capri aufgebaut und erzielte glücklich den 1: 2 Anschluß und Endstand. Hannes war zu Recht ungehalten. Unterm Strich bleibt : weiter ungeschlagen und vorübergehend Tabellenplatz 2. Dank an Micha für die Unterstützung. Jetzt nurnoch Heimspiele. Das erste am Mittwoch dem 9.5.
TM

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure