• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue PUMA Teamsportkatalog 2020

    Der neue PUMA Teamsportkatalog 2020

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

TSV M97 II - TSV Rudow II 6:1 (1:1)

Mittwochabend war der TSV Rudow zu Gast im Park.
Wir starteten mit Hannes im Tor, Andy Fehrmann, Würze und Eddy defensiv, nach vorn waren Daniel, Alex und Müllerchen unterwegs. An der Seite warteten Dimmi, Toralf und Luffe auf ihren Einsatz.


Wir spielten in der ersten Halbzeit gefällig auf das Tor der Rudower, vergaben aber beste Chancen. Es war eher zufällig, dass nach einem unserer Angriffe Rudow konterte und zum 0:1 einschossen. Wir ließen nicht nach und so konnten wir durch Daniel vor der Halbzeitpause ausgleichen. Wir waren die klar bessere Mannschaft und alle bekamen Spielzeit. Beim Pausentee nahmen wir uns vor, die ersten Minuten nach Wiederanpfiff, aus allen Rohren zu feuern und die Tore zu erzwingen. Das ging auch auf. Dimmi traf im Minutentakt - dreimal. Bei 4:1 Führung war der Bann gebrochen. Abermals Daniel traf zum 5:1. Den Endstand zum 6:1 besorgte Müllerchen. Auch bei einem in dieser Höhe verdienten Sieg, war mehr möglich. Aber wir konnten die Scharte des Hinspiels ein klein wenig auswetzen. Eine Klasse Leistung von allen.
Danach gab es im Helgoländer noch lecker Wurstgulasch und wir stimmten uns auf unsere nächste Aufgabe, Freitag, dem 23.3., beim SFC Stern ein.

TM

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure