TSV Mariendorf 1897 e. V. - "ßweete Fuffzia" wird Vizemeister.. und steigt auf!
  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

TSV M97 - Borussia Friedrichsfelde 5:0 (3:0)

UPDATE: Unerwarteter Aufstieg der Ü50II! Nachdem gestern niemand mehr daran glaubte, ist die zweite 50. als eine der besten Zweitplatzierten doch in die Bezirksliga aufgestiegen. Lohn für eine sensationelle Rückrunde. ....

Was für eine Rückrunde legt die zweite Fuffziger hin?!
Ungeschlagen, bei einem unentschieden, Tabellenplatz 2.

Gegen Friedrichsfelde stand Hannes im Tor, Würze, Atze und Eddi hinten, Alex, Dimmi und Müllerchen spielten offensiv. Einwechselspieler waren Luffe, Toralf, Stefan K und Andy Fehrmann. Hannes forderte Konzentration im Spiel und Respekt vor den Borussen. Gecoacht wurden wir erneut von unseren langzeitverletzten, Rädi und Thommy H.

Ue 50 II Ende 17 18

hintere Reihe von links: J. Pieper, Coach G. Nupnau, T. Rädiger, A. Fehrmann, C. Würzburg, T. Staar, T. Müller, T. Nichtöffentlich, D. Besgrebelnyj
Vordere Reihe Atze Sloma, H. Dickel, E. Schrempf, L. Hönemann, A. Scherer, S. Klimpel. Nicht auf dem Bild L. Heidemann, D. Nischan, R. Wohlgemuth, S. Goubergrits

Nach kurzem beschnuppern eröffnete Alex mit seiner Piecke den Reigen, kurz darauf erhöhte Eddi auf 2:0.
Wir machten das Spiel breit und ließen den Ball sicher in unseren Reihen laufen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Atze das 3. Tor.
Friedrichsfelde hatte dem nichts entgegenzusetzen. Wir wechselten durch und der Pausenpfiff erlöste den Gegner.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir ließen Ball und Gegner laufen. Eddi erhöhte auf 4:0. Luffe sorgte für den 5:0 Endstand.
Was für eine verschworene Truppe hat sich da gefunden!
Gesagt sei noch, das der gesamte Kader dazugehört, wie Robbi, Daniel, Heidi, Dette Müller und, natürlich der gute Geist: Nuppi.

Verdienter Tabellenplatz 2, hinter SFC Stern, denen wir an dieser Stelle zum verdienten Aufstieg gratulieren.

Die dritte Halbzeit bei Bernie, mit Hackbraten und Kartoffelecken, sollen nicht unerwähnt bleiben. Danke dafür.
Ich sagte es gestern schon in der Kabine : Männer, es ist toll mit euch zu knödeln......

Eine erholsame Sommerpause wünscht:
die ßweete fuffzia. ........

TM (Foto Verein)

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure