• 1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

    1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

TSV Mariendorf 1897 II - FV Bl.-W. Spandau 2:2 (0:2)

Nach einer verpennten ersten Halbzeit lag unsere "Zweite" mit 0:2 zurück. Nach dem geschenkten ersten Tor, setzte Spandau nur noch auf Konter. Einer davon wurde mit dem zweiten Treffer belohnt. M97 verpasste es, seine Angriffsbemühungen in Tore umzuwandeln. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. M97 machte das Spiel und Spandau war mit Kontern gefährlich. Das 0:3 wäre das K.O. gewesen. Marc-Jerome Schmidt bewies einmal mehr seine Torjägerqualitäten und erzielte den Anschlusstreffer (50.). Trainer Becker hatte dann ein glückliches Händchen mit der Einwechslung von Tahir Berberoglu acht Minuten vor dem Ende. Obwohl M97 ab der 84. Minute wegen einer gelbroten Karte nur zu zehnt war, erzielte der gerade eingewechselte Tahir mit einem sehenswerten Treffer aus 20 Metern über den Keeper hinweg den umjubelten Ausgleich. Eine Punkteteilung mit der beide Teams Abstand zu den Abstiegsplätzen gut macjen konnten.

MB/LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure