• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

Hier die Spielberichte der 2. Alt-Liga 7er aus der aktuellen Saison!

Westend 1901 - TSV Mariendorf 1897 1:2 (0:0)

Ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem besseren Ende für die Gäste!

Team: Manne, Peter, Guido im Tor , Knacker und Stoni (etwas verletzt), Ulf, Heiko, Hausi, Marcel und Dogge ,Bü(heute Coach)

In der 1. Halbzeit war es eine spannende Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten wobei in der 20 min und 22 min unser Manne die Führung wie am WE „Selke“ schon auf dem Fuß hatte . Zur Halbzeit dann halt 0:0 . In Halbzeit 2 kam dann der TSV besser ins Spiel und kam zu immer besseren Möglichkeiten, die dann Manne 2 x wie einst „Marcelinho“ eiskalt verwandelte. Marcel und Ulf hatten eine hohes Laufpensum. Das ganze Team kämpfte vorbildlich, bis uns kurz vor Schluss doch langsam fast die Puste ausging. Wir retteten den Sieg nach einem Gegentreffer noch über die Zeit. Solch ein cooles Team sind wir ALLE Danke dafür...

Das Team bedankt sich bei REWE I. Schilling Tempelhofer Weg 11 für die neuen Trikots.

DL

Hertha 03 - TSV Mariendorf 97 II  2:3 (0:2)

Ein überwiegend faires Spiel mit einem verdienten Sieger TSV.
In der ersten HZ kamen wir nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit dem lautstarken Matze im Zentrum immer besser ins Spiel und gingen dann durch Manne nach Flanke Stoni in Führung (23. min). Dogge erhöhte per Freistoß zum 2:0 kurz vor der Pause (29.).
In der 2. HZ schwanden dann langsam unsere Kräfte und die kleine Hertha kam immer besser ins Spiel. Sie verkürzten auf 1:2 . Wir schlugen aber eiskalt mit Heyer zurück und so stand es 1:3.
Hertha kam nochmal ran auf 2:3, aber wir waren dann keineswegs mehr in Gefahr den Sieg aus der Hand zu geben .
DL

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure