• Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

    Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der Puma-Katalog für Dich!

    Der Puma-Katalog für Dich!

  • 1
  • 2
  • 3

Fan-Shop

Fußball Herren

TSV Mariendorf 1897 - FC Internationale 9:1 (7:0)


Das es so ein klarer Sieg werden würde, daran dachte vor dem Spiel wohl niemand. Wir schonten einige leicht angeschlagenen Spieler für's Pokalfinale. Zum Glück hatte aber auch Inter nicht alle Leute an Deck. So wurde es ein mehr oder weniger lockeres "Trainingsspiel" für uns. Erfreulich, daß Inter zur zweiten Halbzeit weiterspielte. Der Lohn dafür war der Ehrentreffer. Also, leichte drei Punkte und das Torverhältniss aufgebessert.
Von nun an gilt unsere ganze Aufmerksamkeit dem 10. Mai! Alle werden fit sein, und mit aller Macht versuchen den Pokal nach Mariendorf zu bringen. Schwer genug wird es. Mit Westend 01 steht uns ein sehr starker Gegner gegenüber. In den Punktspielen trennten sich beide zweimal 2:2. Diesmal wird es einen Sieger geben. Entweder nach 60 Minuten, ober beim anschließenden 9m Schiessen. Spannend wird es auf jeden Fall.
Tore: L. Hönemann 4/ U. Neumann 3/ U. Klimpel und A. Scherer je 1.

Nachtrag: Hertha BSC II - TSV Mariendorf 1897 1:4 (1:2)
Die Reserve von Hertha BSC machte uns das Leben überraschend schwer. Zwar führten wir früh mit 2:0, Doch die Herthaner steckten nie auf, und hatten nach dem 1:2 mehrere Möglichkeiten auszugleichen. Chancen nicht genutzt, zwei späte Konter von uns eingefangen, schon wurde es nichts mit dem erhofften Punkt. So geht Fußball.
Tore: L. Hönemann 1 (9m.) / U. Neumann 2/ T. Priltz 1.
HJB

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure