• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

TSV Mariendorf 1897 - Tübiks 2:2 (2:2)


Gegen einen sehr guten Aufsteiger hat es leider nur zum Remis gereicht. Nachdem wir sie zweimal beobachtet hatten, waren wir gewarnt. Gut gestaffelt in der Abwehr, gefällig im Mittelfeld, und vorne einen immer gefährlichen "Meterpunkt". Also alles was zu einer starken Ü60 gehört. Nicht einfach für uns. Nach schlechter Absprache unserer Abwehr gingen sie sogar früh in Führung. Doch Torsten Priltz glich postwendend aus. Als Tübiks abermals in Führung ging, war allen klar, daß es eine harte Nuss zu knacken gibt. Beide Mannschaften waren bemüht zu gewinnen. Torchancen gab es auf beiden Seiten zu mehr Treffern. Abermals Torsten Priltz machte noch vor der Pause den Endstand klar. Wer macht noch den entscheidenden Abschluss? TSV übernahm im zweiten Teil dieser spannenden Begegnung die Iniative. Jedoch vereitelte der starke Keeper von Tübiks auch die besten Gelegenheiten. Schwitzen mussten wir, als nach Fehlpass der kleine Wirbelwind alleine auf unser Tor zulief. Er entschied sich aber für die falsche Lösung und spielte quer. Puuh. Je länger das Spiel sich dem Ende neigte, desto mehr verzögerte nun unser Gegner. Nach fast jedem Körperkontakt wurde auf sterbenden Schwan gemacht. Schade, mit dieser "Taktik" macht man sich natürlich keine Freunde. Auch 4 Minuten Nachspielzeit ergab keinen Sieger. Nach den Torgelegenheiten sicherlich ein gerechtes Ergebnis.
Nun kommt es am Diestag den 1.10. um 19:30 h zum Spitzenspiel gegen den aktuellen Spitzenreiter NSF Gropiusstadt in der Wutzkyallee 98 A. Da beide etwa auf Augehöhe sind wird vielleicht die Tagesform entscheiden. In der Vorsaison gab`s ein 1:1.
Tore: T. Priltz 2.
HJB

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure