TSV Mariendorf 1897 e. V. - Ü 60 I:Tilche erzielt den 100. Saisontreffer
  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

SC Charlottenburg - TSV Mariendorf 1897 0:8 (0:3)


Nach den Ergebnissen vom Montag, spielt der SCC auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga. Es ging also um nichts mehr? Weit gefehlt. Unser Team hatte ja noch ein Ziel: 100 Tore. Das es schon jetzt geklappt hat, lag an einer tadellosen Leistung der gesamten Mannschaft. Immer in Bewegung und gute Ideen zum Torabschluss zu kommen. So läutete T. Priltz schon nach 5 Minuten mit strammen Schuss die Klatsche für die Charlottenburger ein. Die nächsten Treffer fielen dann in regelmäßigen Abständen. Bis zum 6:0. Keiner wollte dieses "teure" Tor erzielen. So ergab sich eine kuriose Situation vor dem Tor des SCC. U. Neumann, L. Hönemann und H. Tilche schoben sich den Ball hin und her. Der Torwart lag schon am Boden, da hatte H. Tilche die "Faxen dicke" und schoss ein. Unser Gegner sah natürlich eine grobe Unsportlichkeit unsererseits. Aber nach kurzer Aussprache verstanden sie dann diese lustige Situation. Nun werden wir unser letztes Punktspiel nochmal konzentriert angehen, und versuchen als Sieger vom Platz zu gehen.
Montag 11.6. um 19 h gegen Spandauer Kickers im Volkspark.
Tore: T. Priltz 3/ H. Tilche 3/ L. Hönemann 2.
HJB

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure