• 16. Oster-Turnier 2019 - TSV Mariendorf Jugend

    16. Oster-Turnier 2019 - TSV Mariendorf Jugend

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2
  • 3

TSV Mariendorf 1897– Concordia Britz 4:0 (2:0)

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Ein ruhiger Spielaufbau, Disziplin bei der taktischen Grundordnung und Engagement auf allen Positionen waren die Eckpfeiler beim souveränen Sieg gegen Concordia Britz.
Kaum war die Partie angepfiffen stand es bereits 1:0. Sicherlich war der frühe Treffer förderlich für die Leistung des TSV. Torchancen zum Führungsausbau gab es im Anschluss genügend, jedoch fehlte es an der Präzision beim Torschuss oder der Britzer Goalie klärte famos.


So bestand bei einer lediglich knappen Führung stets die Möglichkeit durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich zu kassieren. Doch die Aktionen der offensiv ausgerichteten Concorden waren nicht zwingend genug oder wurden von der eigenen Defensive vereitelt. Der schön herausgespielte Treffer zum 2:0 relativierte dann die Spielanteile – und ein Doppelschlag in Hälfte zwei klärte die Fronten endgültig. Ein klarer Heimsieg bei geschlossener Mannschaftsleistung.

 

Aufgebot:

Becker, Brendel, Hahn, Hintz, S.Klimpel, Kranz, Schmidt, Seelisch, Sloma
Coach: Rauch / Betreuer: Kley
Tore: Becker, Hahn, Hintz (2)


Beim anschließendem Bankett kredenzten Andi und Tommy dann Schnitzel und Kartoffelsalat mit Kaltgetränken. Lecker – Dankeschön!


Als nächstes steht ein Auswärtsspiel auf dem Plan. Die Mannschaft spielt am Freitag den 07.04.2017 bei Corso/Vineta (19:00 Uhr / Edinburger Straße 55). Termin einplanen – jeder wird gebraucht!
vdW

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure