• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

TSV Mariendorf – SFC Stern 1900 1:0 (0:0)

Nach der unrühmlichen Vorwochenpleite war allen klar – nur ein Sieg lässt dem TSV noch etwas Resthoffnung im Aufstiegsrennen.
Jedoch wartete mit dem Spitzenteam von Stern 1900 und seinem namenhaften Spielerkader eine Herkulesaufgabe auf den TSV.
Die Mannschaft stellte sich jedoch engagiert der Aufgabe und zeigte sich endlich wieder als Einheit – konzentriert, mit taktischer Disziplin, zweikampfstark und willig wurde das Spiel angegangen. Schließlich hatte man die stärkste Offensive der Liga in Schach zu halten und wollte selbst über schnelle Gegenangriffe erfolgreich sein.


Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einem starken Defensivverbund inkl. Torwart sowie dem notwendigen Glück und Geschick konnte man den Steglitzer Aufstiegsaspiranten ein zweites mal zu Null besiegen (bereits im Hinspiel gewann man mit 4:0). Das goldene Tor fiel durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter.


Somit ist man im heimischen Volkspark weiterhin verlustpunktfrei und kann evtl. im Aufstiegsrennen nochmals eingreifen. Genesungswünsche gehen an Atze

der mit einem Brummschädel vorzeitig vom Platz musste, sowie ein dickes Dankeschön an unsere Troika aus der Ü60 für ihre tatkräftige Unterstützung und Betreuer Andi für die perfekte Versorgung inkl. Bouletten.
Als nächstes stehen Reisestrapazen auf dem Spielplan. Die Mannschaft spielt am Montag den 20.03.2017 bei den SF Kladow (19:00 Uhr / Krampnitzer Weg). Termin einplanen – jeder wird gebraucht!

 

Aufgebot:
Becker, Brendel, Hahn, Hönemann, S.Klimpel, U.Klimpel, Kranz, Meyer, Seelisch, Sloma, Tilche
Coach: van der Wehr / Betreuer: Kley
Tor: Kranz (9m / Foul an Tilche)
vdW

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure