• Adventssingen am 16.12.2018 - Einlass ab 15:00 Uhr

    Adventssingen am 16.12.2018 - Einlass ab 15:00 Uhr

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

TSV Mariendorf 1897 - TSV Rudow 4:2 (0:1)

Einen Rückstand zur Halbzeit und einen zwischenzeitlichen Ausgleich steckte die Bongk-Elf weg, denn der eiskalte Goalgetter Dennis Sarnewski traf drei mal und bereitete den vierten Treffer vor. Mit 24 Treffern in nur 18 Einsätzen wird er wohl die Torjägerkanone der Verbandsliga gewinnen. Glückwunsch!

Wer hatte das gedacht als die Mannschaft zur Halbserie mit nur 8 Punkten abgeschlagen den letzten Platz belegte. In der Rückrunde sind 30 Punkte hinzugekommen. Chapeuax!

Nach dem Spiel lud Jasmin "Jako" Spahic das Team in den "Helgoländer" ein, denn dieser Sieg war sein Letzter. Er verabschiedet sich in den (viel zu frühen) Ruhestand.

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure