• 1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

    1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nach fünf Siegen in Folge ist die Serie der Rückrunden-Überraschungsmannschaft aus Mariendorf gerissen. Am letzten Sonntag hieß es

FC Internationale - TSV Mariendorf 1897 5:1 (4:1)

Bereits nach 23 Minuten war das Spiel entschieden, da hieß es bereits 3:0. Der Anschlußtreffer per Foulefmeter durch Dennis Sarnewski zum 3:1 brachte leider nicht die Wende. Es lief einfach gar nichts zusammen an diesem Tag.

Am Mittwoch dann:

FC Brandenburg - TSV Mariendorf 1897 3:2 (2:0)

Der TSV folgte der Bitte um Spielvorverlegung, da Brandenburg am letzten Spieltag an der Deutschen Seniorenmeisterschaft teilzunehmen beabsichtigt. Die Hausherren wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach einer Stunde Spielzeit stand es standesgemäß 3:0 und das war aus Sicht des TSV noch schmeichelhaft. Aber dann kam wieder einmal Dennis Sarnewski. Seine Tore zum 3:2 (68. und FE/88 Min.) machte Brandenburg noch mal nervös, aber zu mehr reichte es nicht, was wohl auch nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.

MB/LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure