• 1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

    1. TSV Mariendorf-Fußballferienschule im Sommer

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

TSV Mariendorf 1897 - Hertha 06 5:2 (1:1)

 

 

 

Der TSV Mariendorf machte kein gutes Spiel. Man lag zwar nach acht Minuten durch seinen Torjäger Dennis Sarnewski in Führung, aber die Gäste drehten diese Führung bis zur 55. Minute in ein 1:2. Sarnewskis Flanke konnte Ronald Ballin dann per Kopf zum Ausgleich versenken (69. Min.). An einem schlechten Tag, muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. Aber weit gefehlt! Ein lupenreiner Hattrick zwischen der 82. und der 89. Minute von Dennis Sarnewski (Bild rechts) sicherte der besten Rückrundenmannschaft in der Senioren-Verbandsliga den siebten Sieg im achten Spiel. Hervorzuheben ist auch Arbeitsbiene Marco Sickert, der diesmal auch mit seinen "legendären" Flanken zwei Tore vorbereiten konnte.

MB/LD (Foto Kevin Zesling)
 Dennis Sarnewski

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure