• Adventssingen am 16.12.2018 - Einlass ab 15:00 Uhr

    Adventssingen am 16.12.2018 - Einlass ab 15:00 Uhr

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

TSV Mariendorf 1897 - Stern Britz 4:3 (1:0)

 

Der fünfte Sieg im sechsten Rückrundenspiel! Die Bongk-Elf schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Torjäger Dennis Sarnewwski brachte den TSV zwei mal in Front (1:0 36.Min. und 2:1 53. Min.) doch am Ende wurde es noch mal turbulent und eng. Der Ausgleich kurz vor Schluss (86. Min.) wurde von Sven Hopp zwei Minuten später mit der erneuten Führung beantwortet. Wieder zwei Minuten später erzielt Basti Hahn gar noch das 4:2 (90. Min.). Doch das war immer noch nicht das Ende: Britz konnte mit dem Schlußpfiff per Elfmeter noch mal auf 4:3 verkürzen.

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure