• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

Fußball Herren

TSV M97 - Club Italia 3:4 (1:2)

Club Italia, die nach einer furiosen Rückrunde den Abstiegsrang, den sie zur Winterpause ncoh inne hatten, verlassen konnten und mit diesem Sieg sich endgültig den Nichtabstieg sicherten, war im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft und ging nach einem Foulelfmeter in der fünften Minute auch früh in Führung. Das "Sondertraining" auf dem neuen Rasen zahlte sich für Volkan Özer (siehe Vorbericht) jedoch offenbar aus: Er erzielte den Ausgleich mit seinem ersten von insgesamt zwei Treffern. Doch Italia schlug zurück und führte erneut zum Pausenpfiff. Trainer Cornils fand in der Halbzeitpause offenbar die richtigen Worte nach einer ersten Hälfte "ohne Ordnung und Willen". Die zweite Hälfte war dann besser und man erarbeitete sich ein Chancenplus, aber durch die vielen individuellen Fehler, die zu Gegentoren führten, konnte man selbst den erneuten Ausgleich durch Dennis Dort (82. Minute) nicht über die Zeit bringen.

Auch unsere "Zweite" hatte auf dem neu eingeweihten Rasen im Volkspark Stadion zu Mariendorf gegen den Aufstiegsaspiranten Friedenau beim 1:3 kein Erfolgserlebnis. Trainer Becker bemängelte ebenfalls die "Gastgeschenke", die der Gegner gerne annahm, und konstatierte "Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch. Wir hatten ein Kraftproblem".

TC/MB/LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure