• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

TSV M97 - Berlin Hilalspor 1:0 (0:0)

Aus einer sicheren Defensive wollte man die aufstiegsambitionierten Gäste heute -wie im Hinspiel- ärgern und das gelang sehr gut. So avancierten die beiden Innenverteidiger Stephan Schadow und Le-Roy Da-Costa zu den besten Männern heute. Bereits in der ersten Hälfte hatte M97 die besseren Chancen. Dennis Dort verzog knapp, nach dem er eigentlich schon fast alle ausgespielt hatte, und ein mal rettete der Pfosten für Hilalspor.

Stephan Shadow  Le Roy Da Costa  Volkan oezer 

Von links: Stephan Schadow, Le-Roy Da-Costa, Volkan Özer (Foto Simone Artale)

In der zweiten Hälfte machten die Gäste noch mal Druck, die mit einem Sieg auf Platz 2 der Tabelle hätten springen können, doch der Abwehrverbund hielt stand. In der Nachspielzeit hielt dann Volkan Özer aus 25 Metern einfach mal drauf ... und traf in den Winkel zum umjubelten Siegtreffer.

TC/LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure