TSV Mariendorf 1897 e. V. - "Erste" verliert unnötig
  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

TSV M97 - BSC Eintracht Mahlsdorf II 2:4 (1:0)

Ein früher Gegentreffer und eine unnötige rote Karte brachten die Gastgeber schnell in Bedrängnis. Doch Dennis Dort erzielte kurz nach der Halbzeitpause den Ausgleich (48. min.) und das Spiel war plötzlich wieder offen. Auf einmal übernahm M97 das Zepter -in Unterzahl- und war spielbestimmend. Doch Mahldorf konterte gefährlich und ging erneut in Führung (56. Min.). Die Hausherren waren jedoch nicht geschockt. Fast im Gegenzug gelingt mit dem schönsten Spielzug des Tages -über Volkan Özer und Flanke von Evren Özer- Dennis Dort mit seinem 35. Saisontor! der erneute Ausgleich (57. Min.). Stephan Schadow flog kurz danach nur knapp am Ball vorbei und landete statt dessen am Pfosten, dass hätte die Führung sein können. Mahlsdorf geht jedoch erneut glücklich in Führung, als sie unseren fleißigen Kay Matzas im Fünfmeterraum anschiessen und von dessen Fuß der Ball ins eigene Tor gelenkt wird (77. Min.). Sehr ärgerlich. Bei den sommerlichen Temperaturen war dann der Wille gebrochen und so verlor man unverdient am Ende 2:4. 

Die Fans des M97 wurden anschließend als Dankeschön für ihre Unterstützung in dieser Saison zum Freibier eingeladen...

Freibier 10.6.18.jpg

Ein großes Dankeschön an unseren fleißigen Platzservice - Marianne, Olaf, Sieglinde, Michi , Regina und Brigitte- , an unseren Stadionsprechen Eric und an unsere Balljungen und -mädchen..

Balljungs

LD (Fotos LD)

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure