• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der Puma-Katalog für Dich!

    Der Puma-Katalog für Dich!

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

SCC - TSV Mariendorf 1897 2:0 (0:0)

Hochmotivierte Gastgeber, die im Abstiegskampf den Sieg dringend brauchten, trafen auf Mariendorfer, die nach dem gesicherten Klassenerhalt bereits auf Sommer-Modus geschaltet hatten. Zu dem ist unsere personelle Situation arg strapaziert: 12 Mann plus dem "Waschminister" und dem Trainer waren der "letzte Rest vom Schützenfest".

Der Sieg des SCC war hochverdient. Ohne dem besten Mann der Mariendorfer, Sveni im Tor, Pfostenglück und dem holperigen Rasen, der genaue Torabschlüsse fast unmöglich machte, hätte der Sieg auch noch viel höher ausfallen können. Mariendorf hatte im ganzen Spiel eigentlich nur zwei Torgelegenheiten: Eine perfekte Ballan- und mitnahme mit anschließendem Torschuss von Malle hält der Charlottenburger Keeper und der Schiri verwehrt uns einen Elfmeter nach Foul an Malle. Das ist zu wenig!

Aufgebot: Sveni - Jenne (75. Bü), Musti, Berni - Matze, BB - Lara, Soner (65. Flinte), Bü (60. Yavuz) - Bülo, Malle

Auffälligste Spieler: Sveni vereitelt mit tollen Paraden schlimmeres, Jenne als Libero wieder mit viel Ruhe und Übersicht

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure