• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der Puma-Katalog für Dich!

    Der Puma-Katalog für Dich!

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

SV Lichtenberg - TSV Mariendorf 1897 3:1 (1:1)

 

Blitzstart durch den TSV! Bülo schließt einen perfekten Konter nach guter Vorarbeit von Malle bereits in der dritten Spielminute zum 0:1 ab. Das früheste Tor in dieser Saison. Leider verpasst es der TSV in der Folgezeit die Führung auszubauen. 3-4 hochkarätige Chancen konnten nicht genutzt werden. Kurz vor der Pause erzielt Lichtenberg den überraschenden Ausgleich. Nach einem Einwurf von uns! werden wir ausgekontert (43. Min.).

 

Wie schon gegen Britz hat der Ausgleich kurz vor der Pause Wirkung gezeigt. Obwohl wir klar die bessere Mannschaft waren lief mit Anpfiff der zweiten Halbzeit nichts mehr zusammen. Als erst Wolle, der gerade erst sein langersehntes Comeback feiern konnte, erneut mit einer Muskelverletzung vom Platz musste (60. Min.) -Gute Besserung!- und Lichtenberg dann auch noch in Führung ging (67. Min.) fehlte beim TSV der erkennbare Wille und die nötige Kraft das Spiel noch mal zu drehen. Kurz vor dem Abpfiff fiel dann die Entscheidung mit dem 1:3.

 

Durch den überraschenden Rückzug von SSV Köpenick-Oberspree sind nur noch zwei Abstiegsplätz zu vergeben. Zu diesen beträgt der Abstand immer noch 10 Punkte. Jetzt haben wir bis zum 30.4. Spielpause in der hoffentlich einige Angeschlagene ihre Verletzungen auskurieren und wir mal wieder an den "Fitnesswerten" schrauben können, eine entsprechende Trainingsbeteilung vorausgesetzt.

 

Aufgebot: Sveni - Berni, Musti, Inge - Becks blue, Matze - Pavel, Yavuz (80. Peewee), Wolle (60. Lara) - Malle, Bülo

Tor: Bülo

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure