• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der Puma-Katalog für Dich!

    Der Puma-Katalog für Dich!

  • 1
  • 2

Fan-Shop

Fußball Herren

1. Traber FC - TSV Mariendorf 1897 4:1 (1:0)

Mit mannschaftlicher Geschlossenheit wollte man der Negativserie gegen Traber entgegentreten. Doch bereits nach 150 Sekunden lag man hinten. Das Tor war identisch mit den ersten Gegentoren in den Spielen von B03 und Meteor. Das müssen wir dringend abstellen. In den ersten 20 Minuten der Partie spielte Traber uns teilweise schwindelig, weil wir kein Zugriff auf Jojkic bekamen. Erst als das klappte, kamen wir besser ins Spiel und hatten durch Serdars Schusschance und eine Freistossssituation nach Foul an Hakan erste Torgelegenheiten, die jedoch vergeben wurden.

Nach der Pause ging der offene Schlagabtausch weiter, bis wir uns dann selber schlugen. In einer Szene in der Nähe unsere eigenen Strafraumes konnten wir mehrfach den Ball erobern, um ihn anschließend gleich wieder herzugeben. Am Ende verloren wir den Ball und das 0:2 war die Vorentscheidung (58. Min.). Zu eigenen Fehlern gesellte sich dann auch noch Pech. Nicht nur, dass in solch einem verhexten Spiel jeder Pressschlag dem Gegener vor die Füße fällt, ein abgefälschter Schuss trudelt unhaltbar zum 0:3 in die Maschen und entscheidet die Partie dann endgültig (62. Min.). Wir stellten dann um und kamen noch zu einigen Offensivaktionen, die aber alle spätestens am wieder ein mal gut aufgelegten Keeper Celebi scheiterten. Statt des Anschlusstreffers nutzte der Gegner dann die Räume und konterte zum 0:4. Der Ehrentreffer gelang dann dem unermüdlichen Serdar per Vollspann ins lange Eck nach Pass von Zeynal in der Schlussminute.

Fazit: Das mit der mannschaftlichen Geschlossenheit hat diesmal besser geklappt, aber sportlich in allen Belangen ausbaufähig.

Aufgebot: Erhan - Soner, Inge (60. Mufti), Zeynal - Serdar, Ercan, Bülo, Lara (65. Yavuz), k.A. (70. Sedat) - Hakan, Özi

Tor: Serdar

Assist: Zeynal

Auffälligster Spieler: Mufti, der Typ bringt 120% für die Mannschaft

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure