• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Der neue Puma-Katalog ist da

    Der neue Puma-Katalog ist da

  • 1
  • 2

Fußball Herren

Hier die Spielberichte der 1. Alt-Liga aus der aktuellen Saison!

SCC - TSV Mariendorf 1897 I 2:7 (0:2)

Mit dem deutlichen Erfolg gegen den Aufsteiger SCC können wir sehr zufrieden sein, die Tabellenführung ist aber kein Grund abzuheben. Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass SCC gegen den Abstieg spielen wird.

Das erste Spiel ist eine Standortbestimmung. Es lief noch nicht alles rund: Viele leichte Ballverluste und zwei unnötige Elfmetertore kassiert. Aber man hat gesehen, dass wir gut in der Vorbereitung gearbeitet haben, die Neuzugänge unsere Qualität anheben und das die Einwechsler noch mal neue Power/Qualtät in unser Spiel bringen können.

So kann es weiter gehen!

Aufgebot: Pille - Soner (70.Halit), Mufti (75. Özcan), Özcan (45. Achmet) - Halit (45. Yavuz), Ercan- Lara (45. Naoufi), Keser (20. Serdar, 62. Inge), Zeynal - Hakan, Özi

Tore: Özi und Hakan je 3 und Inge 45 Sekunden nach seiner Einwechslung
Assists: Ercan und Zeynal je 2, Lara, Naoufi, Serdar
Auffälligster Spieler neben den Sechsfach-Torschützen "ÖzHaKan" war Ercan, als Dreh- und Angelpunkt

Nächstes Spiel: Sonntag, 25.8. um 10.40h im Volkspark-Stadion gegen Tiergarten.

LD

 

 

 

Die 11er Alt I gewann ihr eigenes Vorbereitungsturnier und verwies die Mannschaften von Hertha BSC II (2. Platz), Viktoria 89 (3. Platz) und Wittenauer SC Concordia (4. Platz) auf die Plätze.

Insgesamt 19 Spieler waren im Einsatz, in 90 Minuten Spielzeit gab es zwei Siege und ein Unentschieden bei einem phänomenalen Torverhältnis von 12:2. Die Torschützen waren Neuzugang Hakan (4), Özi und Tino (je 2), Ercan, Lara, Fatih und ebenfalls Neuzugang Serdar (je 1).

LD (Foto LD)

 Auftaktturnier 19 20

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure