• Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • 1

Hier die Spielberichte der 1. Alt-Liga 7er aus der aktuellen Saison!

Rixdorfer SV II - TSV M97 2:9 (2:4)

Der gastgebende Bezirksligist hatte sich mit ein paar Spielern aus ihrer Ersten, die in der Verbandsliga spielt, verstärkt. Trotzdem gelang dem Landesligisten ein deutlicher, ungefährdeten Sieg und damit der Einzug ins Viertelfinale!

Aufgebot: Dirk - Deniz, Pützi, Musi, Matze, Keser, Yavuz, Bülo, Özi
Tore: Özi, Keser, Deniz, Pützi (je 2) und Musi

LD

TSV M97 - BSV Oranke 7:6 (2:4)

Bis zehn Minuten vor dem Ende sah es nicht gut aus gegen den Tabellenzweiten. Nach verkorkster erster Hälfte gelang nach der Pause zwar der Anschlusstreffer zum 3:4, aber Oranke zog anschließend auf 3:6 davon. Doch jetzt hatte sich das Team gefangen und drehte spektakulär auf. Mit vier Treffern in neun Minuten konnte die verloren geglaubte Partie noch gedreht werden. Ein Husarenstück!

Aufgebot: Dirk - Chrille, Matze, Deniz, Zeynal, Bülo, Musi, Bü und Yavuz

Tore: Zeynal und Bülo (je 2) und Matze, Deniz und Musi

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure