• 3. Nupnau-Pfingst-Cup 2017

    3. Nupnau-Pfingst-Cup 2017

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • 1
  • 2
  • 3

Vereinszeitung online

Als Service veröffentlichen wir unsere Vereinszeitung online!
Alle bisher veröffentlichten Onlinezeitungen stehen hier zur Verfügung.

Information

Auszeichnungen

Neben der Auszeichnung mit dem Sepp-Herberger-Preis wurde der Verein mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.
Auszeichnungen

Liebe Mitglieder,

der Vertrag mit Puma -mit den speziellen Sonderkonditionen für die Mitglieder des Mariendorfer SV 06- gilt nun auch für alle Mitglieder des TSV Mariendorf 1897. Doch wie läuft das Verfahren ab?

PUMA ROT 180   TSV Zeugwart Michelle Teamsport 2017

 

Zuallererst freuen wir uns mit Michelle Willuweit eine neue engagierte Mitarbeiterin begrüssen zu können, die künftig die Vereins-Schnittstelle zwischen Besteller und Sportartikel-Lieferant, Fa. Intersport Olympia, abdecken wird.

 

Das müsst ihr wissen:
1. Die Sonderkonditionen gelten auschließlich für die Artikel aus dem "Teamsport Vereinskatalog" von PUMA. Diesen findet ihr hier und ab sofort auch wieder in Papierform in den Vereinsheimen.
2. Im Vereinsheim in der Rixdorfer Str. 130 ist Probeware an Trikots und Hosen in allen Größen vorrätig. Vereinbart bitte hierfür mit Michelle einen Termin, wenn ihr diese nutzen wollt. Bei Trainingsanzügen sollte bei anderen Mannschaften der Altersklasse nachgefragt werden, ob diese vielleicht schon die Anzüge tragen oder es werden Probegrößen bestellt, die dann bei der Endbestellung mit eingerechnet werden.
3. Die Bestellung muss über den Verein an Intersport gemailt werden. Dafür verwendet ihr dieses Bestellformular - Download und sendet dieses an Michelle an ihre Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4. Michelle kontrolliert das Formular und leitet es an Intersport weiter.
5. Intersport fungiert als Zwischenhändler zwischen PUMA-Herzogenaurach und uns und liefert die Ware an den TSM-Shop (Marienfelder Allee 134, 1277 Berlin) dessen Mitarbeiter Thomas Seelisch für den MSV 06 die Trikots beflockt hat. Die Ware kann aber auch direkt bei Intersport Olympia im Forum Steglitz abgeholt werden, wenn sie beim bisherigen Beflocker des TSV Helgoland, Media-Connect, beflockt werden soll. Bitte ggfs. bei Bestellung darauf hinweisen.
6. Ist die Ware angekommen gibt Thomas Seelisch dies dem Besteller bekannt und bespricht den Flock.
7. Die Bezahlung der Ware läuft ausschließlich über den Verein - auch wenn Sportkleidung selbst oder von Sponsoren finanziert wird. Für die Jugendabteilung ist dafür Marianne Busse zuständig und für den Hauptverein Lars Dagott.
8. Die Bezahlung des Flocks kann ggf. auch bei Abholung der Ware direkt erfolgen.

Alle Fragen zum Lieferablauf sind bitte zukünftig an Michelle zu richten. Hier noch mal die Kontaktdaten von Michelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch zu errreichen unter 0176 343 70 291 (bitte erst ab 19 Uhr).

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure