• Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

SV Adler Berlin - TSV Mariendorf 97 0:4 (0:4)

TSV   Adler 12.4.18 

 

Mariendorf besiegt Adler mit 4:0!


Adler versuchte mit allen Mittel am Rande der Legalität und darüber hinaus dagegen zu halten, vergebens!

Sie spielten zwar mit, hatten aber nie eine wirkliche Chance. Die wenigen und überraschenden Konter stellten keinerlei Gefahr dar. Mariendorf stellte in der Halbzeit die Weichen auf Sieg und verwaltete das Ergebnis in der zweiten Hälfte der Partie. 

Adler wurde zunehmend aggressiver in der Spielweise und hatte am Ende Glück, dass der Schiedsrichter das Spiel bewusst zwei Minuten zu früh abpfiff. Es bleibt dahingestellt, ob er das Foul im Adlerstrafraum nicht ahnden wollte, um so dem vermeintlichen Strafstoß aus dem Weg zu gehen.

Am Ende schlägt der Tabellenerste den Tabellenletzten in einer hartumkämpften Partie verdient mit 4:0.

Wir sind weiterhin ungeschlagen!
11 Spiele - 11 Siege!

Das Ziel vor Augen!

AJ

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure