• Abteilung Fußball-Jugend

    Abteilung Fußball-Jugend

  • 1

TSV Mariendorf 1897 - SV B.W. Berolina Mitte  3:4 (0:3)

1. FC Wilmersdorf - TSV Mariendorf 1897  14:2 (5:0)

Unsere 4.E-Junioren kommt in ihrer sehr schweren Staffel nicht so richtig in Fahrt. Unter der Woche musste man beim verlustpunktfreien Tabellenführer 1. FC Wilmersdorf ran. Das Spiel endete dann auch deutlich mit 14:2. Bereits am Wochenende davor gastierte der SV B.W. Berolina Mitte bei uns. Das auf die Mittagszeit verschobene Spiel fand bei grausigen Wetter statt. Der Wind peitschte über den Platz. Immer wieder regnete es teilweise heftig. Das Team um Lasse Thorvjen (Tor), Michel-Max, Marin, Kerem, Tom, Ilai, Milan, Arblind und Cècilia konnte nicht wie wir die Kapuze hochziehen. Hut ab vor den Kinder die einfach bei jedem Wetter gegen den Ball treten wollen. In der ersten Halbzeit spielten wir mit Gegenwind. Nach druckvoller Anfangsphase fingen wir uns durch kleine Unaufmerksamkeiten zwei Gegentore. Die Mannschaft steckte nicht auf und erhöhte den Druck wieder. Pfosten, Latte und der gegnerische Torwart verhinderten aber einen Anschlusstreffer. Wie immer gilt: Machst du aus deinen Chancen nichts bekommst du meist ein Gegentor. So kam es dann auch. Mit 0:3 ging es in die Halbzeitpause.

Dieser wurde kurz im Helgoländer zum Aufwärmen genutzt. Mit Rückenwind ging es dann in die 2. Halbzeit. Unsere Mannschaft wollte ein Tor. Immer wieder rannte das Team unermüdlich an und wurde mit 2 Toren belohnt. Die gegnerischen Chancen wurden von Lasse Thorvjen und Michel-Max zunichte gemacht. Wir schnupperten am Ausgleich als wie aus dem nichts das 2:4 fiel. Der Schock saß nur kurz tief. Kurz vor dem Ende fiel erneut der Anschluss zum 3:4. Wetter und totale Verausgabung sorgte dann aber dafür dass das Team ziemlich am Ende der Kräfte war. Ein tolles Spiel auf Augenhöhe hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Die Mannschaft darf aber mit ihrem Spiel zufrieden sein. Wir waren es. Wir danken dem Gegner für ein faires du intensives Spiel. Wir sehen uns sicher bei einem Freundschaftsspiel oder in der Halle wieder. Tolles Team, tolles Trainergespann und tolle Eltern/Fans. Den Eltern/Fans auf beiden Seiten gebührt Lob und Dank für eine tolle Stimmung.
Tore auf unserer Seite durch Milan, Tom und Ilai.
Team 4. E-Jugend

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure