• 3. Nupnau Pfingst-Cup 2017

    3. Nupnau Pfingst-Cup 2017

  • Abteilung Fussball Jugend

    Abteilung Fussball Jugend

  • Wir suchen Dich!

    Wir suchen Dich!

  • 1
  • 2
  • 3

F-Junioren: SV Rot-Weiß Viktoria Mitte V - TSV Mariendorf 1897 V  5:4 (2:1)

5.F 15.05.17  Auswärtsspiel hieß es am 13.05.2017. Um 09:00 Uhr (verdammt früh) traten wir in der „Ferne“ an. Ohne zwei Stammkräfte (Cècilia und Marin) wollten Lasse, Tom, Kerem, Michel-Max, Arblind, Ilai, Lukas, Henri und Milan das Spiel für uns machen. Früh gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach einem Einwurf versenkte Milan den Ball. Weiter waren wir in der Druckphase. Zu dem Zeitpunkt waren wir etwas besser als der Gegner. Nach und nach übernahmen aber die Gastgeber die Kontrolle über das Spiel.

Torwart Lasse erwies sich aber wieder als starker Rückhalt der Mannschafft. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit passierte es dann. Erst trafen die Gastgeber zum Ausgleich unhaltbar aus der zweiten Reihe, dann standen wir bei gegnerischen Ecke nicht gut und der Torschütze zum 2:1 wurde übersehen. Knapp hinten liegend ging es in die Kabine.

 

Kurz nach Wiederanpfiff war es erneut Milan der für das 2:2 sorgte. Lukas hätte kurz nach dem Ausgleich für die Führung sorgen können verfehlte aber knapp. Ein Doppelschlag zur Mitte der 2. Halbzeit führte zur 4:2 Führung für den Gegner. Wieder war unser Torwart machtlos. Der Gegner spielte sein starkes Kombinationsspiel weiter und brachte uns an den Rand einer höheren Niederlage. Unsere Kids kämpften aber und bissen sich durch. Nach einer Ecke von Milan erzielte Arblind das 3:4. Stark von beiden diese Aktion. Mit dem folgenden Anstoß fiel aber prompt die 5:3 Führung für den Gegner. Aufgeben gibt es bei unserer Mannschaft nicht. Und so erzielte erneut Milan nach Vorlage von Henri das 4:5. Die letzten drei Minuten baute das Team wieder mehr Druck auf. Am Ende stand aber eine knappe Niederlage. 4 bis 5 Minuten mehr Spielzeit und das Spiel wäre noch gekippt. Kampfgeist ist bei uns top. Wir werden weiter arbeiten und beim nächsten Aufeinander treffen gehen sicherlich wir als Sieger vom Platz. Das nächste Spiel bestreiten wir am kommenden Sonntag um elf Uhr auf heimischen Platz. Lautstarke Unterstützung ist sehr willkommen.

Team 5. F-Jugend

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure