• Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

    Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • 1
  • 2
  • 3

Hier die Spielberichte der Senioren 7er aus der aktuellen Saison!

TSV Mariendorf 1897 - Polar Pinguin 2:2 (2:0)

Aufgrund des kleinen Spielerkaders und durch Absagen stellten sich kurzfristig Torwart Dirk, Chrille und Schmidt zur Verfügung. Damit standen zum ersten Punktspiel 8 Spieler auf dem Spielformular. Nach einem Abtasten und ersten Torschüssen nahmen wir die Partie in die Hand. Aus einer gesicherten Abwehr eroberten wir viele Bälle oder zwangen den Gegner zu Fehlpässen. Einer dieser Balleroberungen führte über Schmidt auf Micha zum 1:0. Kurz vor der Pause versenkte René ein Abspiel von Micha zum 2:0. Leider verletzte sich Rene wieder an der Wade und wir hatten zur 2.ten Halbzeit keinen Einwechselspieler mehr. Dadurch ließ bei uns die Laufbereitschaft nach und auch viele Abspiele landeten beim Gegner. Einer dieser Abspielfehler und zudem wurde nicht energisch gestöret, so dass dem Gegner das 2:1 ermöglicht wurde. Danach hatten wir Glück, dass ein Schuss am Pfosten landete. Bei unseren Torchancen konnte sich der Torwart auszeichnen oder der letzte Pass auf den Mitspieler kam nicht an. Da wir einen Ball im Strafraum nicht energisch klärten, konnte der Gegner den Ball aus dem Gewühl zum 2:2 einschieben. Trotz Nachspielzeit retteten wir das gerechte Unentschieden.
Gute Besserung an René. Chrille und Schmidt mussten gleich danach bei 11er Altliga II gegen SV Buchholz 7:2 (0:2) ran.
Aufstellung:
Tor: Dirk
Abwehr: Micha, Ali, Chrille
Mittelfeld/ Sturm: Rene, Volkan, Fero
Einwechsler:
Schmidt

Das nächste Spiel findet So, 17.9. , bei Alemannia 07 statt.

AS

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure