• Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

TSV Mariendorf 1897 - Lichtenberg 47 8:2 (3:2)


In der ersten Hälfte wirkte unser Team etwas überheblich und verspielt. Daher das knappe Ergebnis zur Halbzeit. Im zweiten Abschnitt war dann ein ganz anderer TSV auf dem Platz. Li.47 wurde derart an die Wand gespielt, und kamen kaum zum Durchatmen. Der gute Keeper der Lichtenberger hielt ein ums andere Mal wirklich Klasse. Mehrmals verfehlte die Kugel auch knapp das Tor. Besonders T. Priltz hatte diesmal Pech mit seinen Schüssen. Er belohnte sich aber dann doch mit einem Traumtor in den Winkel! Erwähnenswert ist auch die Leistung von D. Besgrebelnyj. Mit seiner unbekümmerten Art Fußball zu spielen, erfreut er immer wieder unsere Zuschauer. Nicht umsonst erzielte er zwei Treffer. Insgesamt wirkt unsere Truppe immer eingespielter, und ist, wenn sie einmal ins Rollen kommt nicht so leicht aufzuhalten.
Auch bei Hertha BSC II am 27.4. sind wir sicherlich kein Außenseiter. Anpfiff 19:45 h am Nordufer.
Tore: D. Besgrebelnyj 2/ U. Neumann 2/ L. Hönemann/ T. Priltz/ H. Tilche/ U. Klimpel je 1.
HJB

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure