• Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • 1
  • 2
  • 3

Westend 01 - TSV Mariendorf 1897 2:2 (1:1)


Auf sehr sehr grenzwertigen "Rasenplatz" hatten beide Teams große Probleme ein technisch sauberes Spiel zu machen. Wir erspielten uns dann doch die ersten Chancen. Eine davon nutzte T. Priltz zur Führung. Westend konnte jedoch wenig später ausgleichen. Auf Kunstrasen wäre dieser Treffer sicherlich nicht gefallen. So blieb es bis zur Pause beim 1:1.
Im zweiten Abschnitt wollte M97 dann den Sieg. Der fürchterliche Platz verhinderte aber eine verdiente Führung. Westend versuchte es dann mit hohen Flanken. Ex Profi Grunenberg nutzte eine dieser hohen Eingaben per Kopf zur Westender Führung. D. Besgrebelnyj erzielte aber postwendend den Ausgleich. Erst den Keeper angeschossen, den Nachschuss dann versenkt. Nun wurde die Sache nochmal richtig rüde. Grunenberg hatte Glück, nach einem Revanchefoul nur Gelb zu sehen. Andere Schiris geben dafür auch Rot. Warum er so eine rauhe Gangart an den Tag legte, wird wohl nur er wissen. Die letzte Großchance hatte H. Tilche kurz vor Schluss. Mit der "Pieke" abgezogen, sprang der Ball vom Innenpfosten zurück ins Feld. Egal, beide können mit dem einen Punkt gut leben. Was sagt uns dieses Spiel in Bezug aufs Pokalfinale? In der Abwehr ist Westend nicht so sattelfest. Im Sturm natürlich immer gefährlich. Aber auch wir haben auf besserem Geläuf mit unseren schnellen Spielern einiges zu bieten.
Auf dieses Finale am 10. Mai darf man wirklich gespannt sein...
Tore: T. Priltz/ D. Besgrebelnyj je 1.
HJB

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure