• Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

    Adventssingen beim TSV Mariendorf 1897

  • Die Partner des TSV Mariendorf 97

    Die Partner des TSV Mariendorf 97

  • Stadion Volkspark Mariendorf

    Stadion Volkspark Mariendorf

  • 1
  • 2
  • 3

Hier die Spielberichte der 1. Alt-Liga 7er aus der aktuellen Saison!

TSV Mariendorf 1897 - Nordberliner SC 4:3 (2:2)

Die erfolgsverwöhnten Gäste, die im Gegensatz zu den anderen Jahren derzeit (noch) im Tabellen-Niemandsland der Landesliga ihr Dasein fristen, hatten sich viel vorgenommen. Reisten mit 12 Mann an und waren sehr engagiert in den Zweikämpfen. Doch Malle traf zum 1:0 per eleganter Hackenablage. Damit setzte Malle seine überragende Serie fort, denn er traf damit in dreizehn nacheinander folgenden Spielen in allen vier 40er-Teams! Chapeuax, möge die Serie niemals enden!

Doch dann kam die starke Phase der Gäste. Schnell konternt drehten sie das Spiel auf 1:2. Gut, dass Matze vor der Pause aus der zweiten Reihe den Torwart überwindend noch den Ausgleich erzielen konnte. In der zweiten Hälfte geriet M97 erneut in Rückstand, doch mit viel Moral, Kampf und den Toren von Pützi und Marek konnte das Spiel noch gedreht werden.

Aufgebot: Dirk - Deniz, Marek - Matze, Halit, Lara, Pützi - Dogge, Malle

Tore: Malle, Matze, Pützi, Marek

LD

TSV Mariendorf 1897 - BW Mahlsdorf Waldesruh 3:1 (1:0)

In einem hochklassigen Spitzenspiel der Landesliga war M97 die bessere Mannschaft und gewann am Ende verdient durch Tore von Musi, der einen Pfostenschuss seines Bruders Bülo bei einem Neunmeter reaktionsschnell verwerten konnte, Deniz, als Verteidiger auf des Gegners Grundlinie eine Hereingabe von Bülo über die Linie stochernd, und Yavuz, in der Nachspielzeit trocken in Richtung Angel. Anschließend wurde zünftig mit Ayran gefeiert!

7er 24.10.17

M97 verbessert sich durch den Sieg auf den zweiten Tabellenplatz.

Aufgebot: Dirk - Tino, Yavuz, Musi, Deniz, Mufti, Lara, Sherby, Bülo, Matze und Halit

LD (Foto LD)

BSV Al-Dersimspor - TSV Mariendorf 1897 1:1 (0:1)

Das Tor von Marek Kraft (28. Min.) reichte nicht zum ersten Sieg, weil man es verpasste den Sack zu zu machen. Der Gastgeber glich  kurz vor Ende (58. Min.) noch aus. Egal auswärtspunkt.

Das Aufgebot:

7erI Aug2017

LD

Vereinsspielplan

Fussball.de zeigt Dir die kommenden Spiele unserer Mannschaften!
Hier die kommenden Termine unserer Abteilung Schach!

Amazon Smile

PUMA-Bestellservice

Unser Service für Euch!
Exklusiv nehmen wir Eure Bestellungen entgegen. Nähere Infos nach dem Klick!

Login Redakteure